TURBO LEVO SL

Ein superleichtes E-MTB mit 150 mm Federweg, das deine Pedalkraft verdoppelt und sich trotzdem wie ein wendiges Trail-Bike anfühlt? Die meisten Menschen glauben, das sei unmöglich – E-Bikes können nicht verspielt sein. Glücklicherweise interessiert sich das Turbo Levo SL nicht für Mainstream-Weisheiten. Stattdessen macht es all das, was eben nicht unmöglich ist: Auf lange Rides gehen, wild werden und das moderne Mountainbike-Erlebnis von Grund auf neu definieren.

Du willst keine Unterstützung, sondern selbst treten? Mit dem Levo SL kannst du ohne weiteres ans Limit gehen – der große Unterschied: Du wirst deutlich weiter kommen und schneller sein – eine großartige Kombination. Designt in Kalifornien und konstruiert in der Schweiz, verdoppelt der 240 Watt Specialized SL 1.1 Motor des Turbo Levo SL die Kraft, die du auf die Pedale bringst – und das auf bemerkenswert sanfte und natürliche Weise. Übrigens: Ist der Motor einmal abgeschaltet, fährt sich das Levo SL ganz einfach wie ein Bike mit klassischem Antrieb.

EIN BIKE, DAS ALLES VERÄNDERT

Kommentar verfassen