Über uns

LIFESTYLE CYCLES – special bikes for special people

Wir leben Bikes

…mit dem E-MTB neue Trails entdecken, mit dem Rennvelo Pässe herunter sausen, mit dem Fatbike verschneite Wälder durchqueren, jeden Tag mit dem E-Bike zur Arbeit fahren, mit dem Reisevelo um den See radeln, mit dem MTB die Trails unsicher machen, die strahlenden Gesichter der Kinder sehen, die ihr erstes Velo bekommen, die neusten Komponenten an unseren Bikes montieren, beim Fahren auf Gleichgesinnte treffen, neue Trails fahren und die Velo-Kultur…

Wir leben fürs Velo.

Stefan Buser – Lifestyle Cycles

 


 

Es freut mich sehr, Ihnen Julien im Team vorzustellen. Seit 2016 unterstützt er mich im Shop. Die Faszination für Velos teilen wir seit frühester Kindheit.

 

lsc1992
Ca. 1992 Julien auf dem Velo und Stefan im Anhänger

 

One thought on “Über uns

  1. Genialer Service, super freundlich und das an idealer Lage!
    Beim Vorbeigehen haben wir vor einiger Zeit diesen schönen Shop mit spannenden Velos davor gesehen. Als wir näher kamen, wurden wir sehr freundlich begrüsst und durften sogar direkt eine Probefahrt machen…
    Am letzten Sonntag sind uns einige Fragen eigefallen, zu denen wir nirgends Antworten gefunden haben. Also schrieben wir an Stefan Buser ein Mail und erhielten am Montag sofort eine detaillierte Antwort, die sogar wir Laien direkt verstanden haben.
    Vielen Dank für die uns entgegengebrachte Geduld und das Erfüllen unserer Sonderwünsche!
    Diese Adresse können wir nur weiterempfehlen!!!
    Liebe Grüsse Silvana & Sandra

Kommentar verfassen