SPECIALIZED TURBO VADO E-BIKE

Specialized Turbo VADO 6.0 MEN 2020 45 KMH 

 

Bei der Weiterentwicklung unserer Turbo-Linie war klar, dass ein neues Bike die Anforderungen unserer Rider nicht nur erfüllen, sondern übertreffen sollte. Da unser Leben mit jedem Tag hektischer wird, kann eine kleine Zeitersparnis große Auswirkungen haben – unser Turbo Vado 6.0 verkörpert genau dieses Konzept. Es nutzt unsere fortschrittlichsten Pedal-Assist-Technologien, verfügt über eine hochwertige Ausstattung und eine Federgabel, um Schlaglöchern glattzubügeln. Egal, wohin du fährst, mit dem Turbo Vado 6.0 kommst du schneller und stilvoller dort an.

Specialized Turbo VADO 2020 5.0 MEN

 

Unsere Turbo Technologie hat bereits in den vergangen Jahren für viel Begeisterung gesorgt. Nun setzen wir mit dem Turbo Vado 5.0 neue Akzente, indem wir ein innovatives und vielseitig einsatzbares Konzept präsentieren. Es ist als E-Bike der 25 km/h Klasse ideal für den Alltags- und Toureneinsatz, wo es nicht zuletzt mit seinem eleganten Design und überragenden Fahreigenschaften glänzt.

 

Specialized Turbo VADO 2019 4.0 WMN

 

Kommentar verfassen